Willkommen bei den Bromptonauten

Aus Bromptonauten-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 14: Zeile 14:
 
Die Bromptonauten sind unabhängig, aber nicht ganz unparteiisch ...
 
Die Bromptonauten sind unabhängig, aber nicht ganz unparteiisch ...
  
===Themenübersicht===
+
==Zum Stand der Dinge==
  
*[[Nachrichten‏‎]]
+
Mittlerweile wurde die Navigation des Wikis angepasst und auch das Layout zum Teil.
*[[Das Brompton]]
+
*[[Technisches‏‎]]
+
*[[Persönliches]]
+
*[[Geschichte]]
+
  
*[[Zubehör‏‎]]
+
Eine Reihe von Artikeln aus der alten Bromptonauten-Website ist übertragen worden, teils noch ohne Bilder und noch nicht aktualisiert.
*[[Tipps und Tricks]]
+
*[[Umbauten]]
+
*[[Wünsche]]
+
*[[Händler]]
+
  
*[http://www.bromptonauten.de/phorum3/list.php?1 Forum]
+
Ich habe eine allgemeine Diskussionsseite [[Wiki-Diskussion]] angelegt, auf der Fragen zur Einrichtung und Strukturierung dieses Wikis besprochen werden können.
*[http://www.bromptonauten.de/phorum3/list.php?2 Marktplatz]
+
*[[Origami-Touren|Treffen]]
+
*[[Fahrraddiebe]]
+
  
*[[Links]]
+
Gruß, [[Benutzer:Rainer Zenz|Rainer]] ([[Benutzer Diskussion:Rainer Zenz|Diskussion]]) 18:47, 25. Aug. 2012 (MEST)

Version vom 25. August 2012, 17:47 Uhr

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Themen
Unter Bromptonauten
und so weiter …
Werkzeuge