Willkommen bei den Bromptonauten

Aus Bromptonauten-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Liebe Bromptonauten,
+
[[Datei:Titel Hund 3.jpg|left]] Hier findest du umfangreiche Informationen zum Brompton-Faltrad, Tipps, Tricks und Anregungen, dazu ein sehr aktives '''[http://www.bromptonauten.de/phorum3/list.php?1 Forum]''' und einen '''[http://www.bromptonauten.de/phorum3/list.php?2 Marktplatz]'''. Die ursprüngliche Website befindet sich unter [http://www.bromptonauten.de www.bromptonauten.de].
  
nachdem ich der Domain einen Serverumzug gegönnt habe, gibt es einen App-Wizzard, mit dem ich das Wiki ganz schnell installieren konnte. Hier ist es!
+
Die Bromptonauten sind unabhängig, aber nicht ganz unparteiisch ...
  
Noch leer und nicht angepasst. Aber es funktioniert.
 
  
Gruß, Rainer
+
<big>'''[[Fahrraddiebe|Gestohlen: Brompton in Zürich]]'''</big>
  
*[[Nachrichten‏‎]]
+
<br style="clear: both" /> 
*[[Das Brompton]]
+
 
*[[Technisches‏‎]]
+
==Zum Stand der Dinge==
*[[Persönliches]]
+
 
*[[Geschichte]]
+
Mittlerweile wurde die Navigation des Wikis angepasst und auch das Layout zum Teil.
*[[Tipps und Tricks]]
+
 
*[[Zubehör‏‎]]
+
Eine Reihe von Artikeln aus der alten Bromptonauten-Website ist übertragen worden, teils noch ohne Bilder und noch nicht aktualisiert.
*[[Umbauten]]
+
 
*[[Wünsche]]
+
Ich habe eine allgemeine Diskussionsseite [[Wiki-Diskussion]] angelegt, auf der Fragen zur Einrichtung und Strukturierung dieses Wikis besprochen werden können.
*[[Händler]]
+
 
*[[Fahrraddiebe]]
+
Gruß, [[Benutzer:Rainer Zenz|Rainer]] [[Benutzer Diskussion:Rainer Zenz| …]] 17:26, 2. Sep. 2012 (MEST)
 +
 
 +
==Spam-Befall==
 +
 
 +
Leider wurde dieses Wiki von Spam-Bots überfallen. Bis ich aufgeräumt und Sicherungen dagegen eingebaut habe, sind Neuanmeldungen leider nicht direkt möglich. [[Benutzer:Rainer Zenz|Rainer]] [[Benutzer Diskussion:Rainer Zenz| …]] 16:39, 23. Dez. 2012 (MET)
 +
 
 +
Nachtrag: Neuanmeldungen sind wieder möglich, es muss aber eine einfache Frage zum Brompton beantwortet werden. Das sollte böse Bots abhalten. [[Benutzer:Rainer Zenz|Rainer]] [[Benutzer Diskussion:Rainer Zenz| …]] 17:34, 23. Dez. 2012 (MET)

Aktuelle Version vom 23. Dezember 2012, 17:34 Uhr

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Themen
Unter Bromptonauten
und so weiter …
Werkzeuge