Willkommen bei den Bromptonauten

Aus Bromptonauten-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
<div style="background-color:#CD0000; text-align:center; style="color:#FFFFFF";>"Test</div>
+
<div style="background-color:#CD0000; text-align:center;"><span style="color:#FFFFFF;">
  
Liebe Bromptonauten,
+
<br /><big>'''Die Website befindet sich noch im Aufbau!'''</big><br /><br />
  
nachdem ich der Domain einen Serverumzug gegönnt habe, gibt es einen App-Wizzard, mit dem ich das Wiki ganz schnell installieren konnte. Hier ist es!
+
</span></div>
  
Noch leer und nicht angepasst. Aber es funktioniert.
 
  
Gruß, Rainer
+
Hier findest du umfangreiche Informationen zum Brompton-Faltrad, Tipps, Tricks und Anregungen, dazu ein sehr aktives [http://www.bromptonauten.de/phorum3/list.php?1 Forum] und einen [http://www.bromptonauten.de/phorum3/list.php?2 Marktplatz].
 +
 
 +
Die Bromptonauten sind unabhängig, aber nicht ganz unparteiisch ...
 +
 
 +
===Themenübersicht===
  
 
*[[Nachrichten‏‎]]
 
*[[Nachrichten‏‎]]

Version vom 24. August 2012, 14:20 Uhr

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Themen
Unter Bromptonauten
und so weiter …
Werkzeuge