Umbauten

Aus Bromptonauten-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Preise aktualisiert)
Zeile 8: Zeile 8:
 
[Text muss noch aktualisiert werden.]
 
[Text muss noch aktualisiert werden.]
  
Leider enspricht das Brompton in vielen Details nicht dem hohen technischen Niveau und der Eleganz seines Konzepts. Auch angesichts der Preise von gut 600-1100 Euro (Herbst 2002) könnte man da mehr erwarten, wenigstens als Ausstattungsvariante für einen gewissen Mehrpreis. Aber was hilft's? Selbst ist der Bromptonaut. Hier ein paar Erfahrungsberichte und Tips zu Umbauten am Brompton. Wer sonst erfolgreich Hand angelegt hat, möge berichten!
+
Leider enspricht das Brompton in vielen Details nicht dem hohen technischen Niveau und der Eleganz seines Konzepts. Auch angesichts der Preise von knapp 1000 Euro für das Basismodell bis knapp 2100 Euro für das vollausgestattete Topmodell (Preise von Herbst 2012) könnte man da mehr erwarten, wenigstens als Ausstattungsvariante für einen gewissen Mehrpreis. Aber was hilft's? Selbst ist der Bromptonaut. Hier ein paar Erfahrungsberichte und Tips zu Umbauten am Brompton. Wer sonst erfolgreich Hand angelegt hat, möge berichten!
  
 
*[[Einbau einer Nexus-7-Gang-Nabenschaltung I]]
 
*[[Einbau einer Nexus-7-Gang-Nabenschaltung I]]

Version vom 26. August 2012, 11:17 Uhr

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Themen
Unter Bromptonauten
und so weiter …
Werkzeuge